Previous Next

Ostfriesland 2016

Wenn wir uns eines dieses Jahr wirklich verdient haben, dann war das Urlaub.
Diesmal führte uns unser Urlaub wieder an die deutsche Küste. besser gesagt nach Ostfriesland.
Eine wunderbares Ferienhaus hat uns erwartet. Sehr schön eingerichtet und voll auf Hunde zugeschnitten.
Nicht weit von Berumbur war es zum Strand. Knapp 15 Minuten mit dem Auto war Norddeich entfernt. Hier konnte unser Rudel schön im Wattenmeer die Wattwürmer suchen, und später im einlaufenden Salzwasser rum toben.
Es war Kensis erster großer Urlaub, und so waren mir natürlich gespannt wie sie auf das alles reagiert. Na sie ist hat eine Rennmaus.
Wir können nur positiv berichten und werden sicher nächstes Jahr wieder kommen ...

Neuester Beitrag

17. Februar 2018

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME