Previous Next

Monzingen 2018

Das letzte Wochenende haben mir im schönen Hunsrück verbracht. Wir sind dem Ruf unserer lieben Züchterin Ulrike und deren Mann Dirk gefolgt. Im Sommer hatten wir gemeinsam die Idee ein Wurftreffen in Monzingen zu veranstalten. Genau das hat Ulrike und Dirk geplant und vorbereitet.

Freitagabend ging es  zu einem türkischen Italiener wo wir bei tollen Essen und Trinken zusammen gekommen sind. Dirk, Ulrike, Mandy, Christa, Andreas und natürlich wir hatten schon da einen super Start in das Wochenende.

Ganz ohne Jagd ging es nicht. So hatten Dirk und ich die Freigabe zu einem Morgenansitz in den Weinbergen von unseren Frauen bekommen. Dirk hatte Anblick ich durfte mich mit Nebel und einer stinkend sauren Eule vorlieb nehmen die wohl meinte das es ihr Revier sei und nicht meins.

Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zu einem Abenteuerspaziergang mit tollen Dummyaufgaben für Hund und Mensch. Wir alle waren irgendwie erfolgreich, unsere Schwangere zeigte ihre Schwangerschaft in keinster Weise.

Den tollen Abend konnten wir im Restaurant "Zum Jäger aus Kurpfalz" und dem Weingut Hees abrunden. Unter der Leitung von Marcus Hees wohnten wir einer Weinprobe bei die man sich nicht hätte besser vorstellen können. Mit viel Sachverstand, einer gesunden Portion Witz und Humor - Stichwort Blümchen und Keller - fesselte uns Marcus den ganzen Abend.
Sollte einer von euch mal in dieser Region sein, schaut dort vorbei. Wir werden uns bis zum Wiedersehen an dem mitgebrachten Wein ergötzen.

Wir haben gemeinsam ein tolles Wochenende verbracht was nach einer Wiederholung nur so ruft.

Vielen Dank !

Neuester Beitrag

09. Dezember 2018

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME