Previous Next

Monzingen Oktober ´19

Drucken

Unseren Herbsturlaub haben wir wieder in Monzingen auf dem Campingplatz verbracht. Etwas komfortabler als die Male davor, haben wir nun einen Wohnwagen dort stehen.
Im Zelt hat uns an nichts gefehlt, aber so ein Wohnwagen hat schon seine Vorteile, die wir nun genießen.

So konnten wir wieder mit den Hunden schöne Stunden an der frischen Luft und am Wasser genießen. Wir können dieses Fleckchen Erde wirklich nur empfehlen. Hier kommt man zur Ruhe.
Die Spaziergänge im Wald, an den Feldern und den Weinbergen ist immer wieder schön, und manchmal auch aufregend zu gleich.

Neben dem Spaß konnte Sascha auch unsere Hunde jagdlich Einsetzen. Etwas unkonventionell konnten Ziva und Kensi in einer "Art" Freiverlorensuche einen erlegten Frischling suchen.

Auch Leroy durfte sein können als Jagdhund unter Beweis stellen. Sonntagmorgen waren wir zu einer Entenjagd eingeladen. Es war super schön zu sehen, wie passioniert unser Panzer die erlegten Enten aus dem Wasser apportiert und gebracht hat. Genau für sowas wurden die Golden Retriever gezüchtet.

Auch unsere kleine Tali kam nicht zur kurz. Mit ihr haben wir die Schußfestigkeit geübt. Wie erwartet zeigte sie hoche Interesse an dem Schuss und dem danach fliegenden Dummy.