Previous Next

Urlaub 2020

Urlaubszeit ist doch die schönste Zeit. Dieses Jahr haben wir unsere freien Wochenenden, Kurzurlaube und den wohl verdienten Sommerurlaub auf dem Campingplatz Nahemühle in Monzingen verbracht.

Besonders haben wir uns dieses Jahr den Wander-und Rundwegen gewidmet. Im ganzen Nahetal gibt es Unmengen von diesen Wegen in verschiedensten Längen und Schwierigkeitsstufen.
Einige von ihnen haben wir begangen und haben die tollen Ausblicke mit den Hunden genossen.

Während des Sommerurlaubs ging die Entdeckungstour weiter. Diesmal weniger die Wanderwege, sondern die Sehenswürdigkeiten rund um das Nahetal.
Wir waren am Schloss Dhaun, die Burg Kyrn haben wir besucht, auch die Schieferlandschaft rund um die Schmidtburg konnten wir besteigen und bewundern.
Ganz mutig haben wir uns auf den Skywalk in Kirn begeben und in die Tiefe geschaut.

Natürlich durften das schwimmen in der Nahe genau so wenig fehlen wie der Besuch in einem Wildreigehege in dem wir ein Rudel Wölfe bestaunen konnten
Am Ende des Urlaubs verbrachten Ulrike und Dirk noch ein Wochenende auf dem Campingplatz, so das wir hier gesselig zusammen sitzen konnten.
Am 30.08. jährte sich unser Hochzeitstag zum 20 mal, so das wir bei einem schönen Picknick an der Nahe und später im Weingut Hees einen tollen Tag hatten.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...