Previous Next

Kensi Nachsuche #1

Mitte September konnte Kensi zeigen was sie wirklich kann. Sascha war mit einem guten Freund im Hunsrück zur Jagd.
Dieser hatte am frühen Morgen auch Waidmannsheil und konnte ein Schmalreh erlegen.
Als Sascha ihn zur Kanzel brachte bat er ihn drum, für den Fall das er Waidmannsheil und das Stück eine Fluchtstrecke hat, es nicht gleich zu bergen. Sie verabredeten, das Sascha mit Kensi das Stück "real" Nachsuche.
Und tatsächlich konnte sascha Kensi an dem vorbildlich markierten Anschuss ansetzen. Nach einer kurzen aber intensiven Kontrolle des Anschusses ging Kensi sofort auf die Fährte. Zielstrebig, aber mit deutlichen verweisen von Schweiß und Lunge, folgte sie der Fährte. Am Ende lag das Schmalreh direkt in einem Wechsel innerhalb der Hecke.
Kensi hat ihre “echte" Nachsuche mit Bravour gemeistert.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...