Previous Next

Tali besteht die BHP

Alle guten Dinge sind ... , na lassen wir das.
Am vergangenen Samstag konnten Puppelchen, Crossfire of Golden Crazy Tali und Sascha die Begleithundeprüfung mit einer sehr sehr guten Punktezahl bestehen. 
Etwas aufgeret ging es nach Siegen zu den Retrieverfreunden Siegerland. Auf deren Platz fand die BHP des GRC diesmal sattt.
Wir waren Nummer 2, bzw. die ersten Starter für die BHP mit Schuß. In der Freifolge dümpelte Tali etwas hinter her, was uns da Punkte gekostet hat. Bei der Apportaufgabe meinte Tali eine kleine Schleife laufen zumüssen. Auch da purzelten ein paar Punkte.
Mit sehr guten 105 von 120 Punkten, und somit Platz 2, haben wir diese Prüfung bestanden. 
Danke Dominique für die Organisation, und vielen Dank Andreas für das souveräne richten.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...