Lenox

Auf dieser und den nächsten Seiten möchten wir unseren Hund "Lenox" und seine Hobby´s etwas mehr vorstellen.

Lenox ist ein Deutscher Schäferhund, es gibt Leute die behaupten ein Husky wäre auch mit drin, der seit dem 11.09.2010 unser Familienleben bestimmt.

Geboren ist Lenox am 12.07.2010 in Eschenburg bei der Tierhilfe Kroatien.
Aus seinen 6 Geschwistern ist Lenox uns sofort aufgefallen, so das bei der ersten Begegnung klar war: Der oder keiner !

Der angestrebte Kontakt zu den damaligen Vermittlern konnte leider nicht aufrecht erhalten werden.

Auch, Hand aufs Herz, wenn er viel Unsinn in seinem jungen Leben fabriziert hat und auch das aufeinander treffen mit anderen Hunden nicht immer ganz einfach war und ist, werden und würden wir ihn nie wieder hergeben.

Nach einer Phase des Schwächelns in der wir uns schon echte Sorgen gemacht haben, konnten wir mit Hilfe unserer Tierärztin Lenox so gut auf Medikamete einstellen, das er fast genau so verrückt ist wie früher. Selbst das Trailen macht ihm wieder spaß, so das wir noch vielen gemeinsamen Jahren enggegen schauen.


Auch mit Lenox hatten wir ein tolles Fotoshooting. Hier war die Fotografin Melanie Stöger.
Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr hier, mehr in der Gallerie.

lenoxgallerien12 lenoxgallerien13
lenoxgallerien18

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME