Hinweis zum Datenschutz

Zur Zeit arbeite ich daran, die Homepage mit der zum 25.05.2018 umzusetzenden Europaweiten Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) konform zu machen.
Dazu habe ich alle Personen der Crossfire of Golden Familie sowie Freunde und Bekannte bzgl. der Einwilligung zur Nutzung von Bildern etc. angeschrieben. Ich kann im Moment, bei aller Umsicht, nicht sagen das ich alle abgelichteten Personen identifiziert habe und entsprechen angeschrieben habe.

Daher, sollte sich jemand auf einem Foto oder Video oder Namentlich genannt hier wieder finden und ich diese Person nicht im Vorfeld kontaktiert haben bitte Bescheid geben.

Bis zum Stichtag werde  ich die Seite noch mehrfach durchschauen um eventuelle Fehler selbst zu sichten.

Danke für eure Hilfe

P.S. Aus diesem Grund wurde auch das Gästebuch deaktiviert, da hier Daten, Zugriffe etc archiviert würden

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...