Previous Next

Gestern war Crazy Peppa mit ihren beiden Frauchen zu einem Spontanbesuch bei uns in Duisburg. Fast ein 3/4 Jahr haben wir uns nicht mehr gesehen. Wir haben uns super über euren Besuch gefreut. Mit Tali und Peppa gingen die Geschwisterfürcherlich zum Baerlerbusch um dort eine schöne Runde im Wald zu drehen.
Bei uns zu Hause gab es noch leckeren Kuchen, und für die Vierbeiner wurden auch Hundeleckerlies im Vorfeld gebacken.

Vielen lieben Dank für euren Besuch. Hoffentlich sehen wir usn bald wieder.

Previous Next

Peppa war mit ihren Zweibeinern das erste Mal im Urlaub. Es ging nach Cuxhaven, und es war toll. Peppa liebte den Strand und es war wunderschön zu zu sehen wieviel Spaß sie mit Giada hatte, schrieb uns Melanie die uns dankenderweise auch ein paar Bilder zugeschickt hat.

Es wurde im Familienurlaub viel gelacht, ob bei guten oder schlechten Wetter. Aber irgendwie standen sie wohl zeitweise auf dem Kopf :-)

Vielen lieben Danke für die tollen Bilder.

Previous Next

Die wilde Rundreise durch NRW ging weiter. Diesmal ging es nach Oer-Erkenschwick zu Peppa und Familie Lo Turco.

Alles begann mit einem schönen Spaziergang bei sonnigen Wetter an den Feldern nahe Peppas zuhause. Anschließend ging es auf Kaffee und Kuchen zu ihr Nachhause. Im Laufe des sehr schönen Abends wurden wir von Rosario bekocht. Wir wussten gar nicht das Rosario auf Sternekochniveau kochen kann.

Vielen lieben Dank für den tollen Abend mit und bei euch.

Neuester Beitrag

04. Oktober 2021
19. September 2021

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...