Welpen E-Wurf

Nun ging unser Abenteuer Zucht schon in die dritte Generation. Nachdem wir mit Ziva und Kensi je zwei Würfe großgezogen haben, konnte unsere Tali ihren ersten Wurf, unseren E- Wurf am 22.06.2022 werfen.

Über ein paar Umwege sind wir wieder bei Thimm's Smart Chester als Papa gelandet.
Aus dieser Verpaarung wurden sechs Welpen geboren, wovon leider ein Rüde schon tot zur Welt gekommen ist, und eine Hündin wir nach ca. 24h über die Regenbogenbrücke gehen lassen musten.

Wie schon bei den Würfen zuvor wurden wir vor, während und nach der Geburt von unserer Tierärztin Linda Kampmann unterstütz.

Nun sind wir gespant wie sich die vier Evolutions entwickeln und wünschen ihren Zweibeinern viel Spaß, Erfolg und bald wieder längere Nächte 😉

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...