Previous Next

6 Jahrestreffen

Ganze sechs Jahre ist es nun schon her das wir mit unserem Abenteuer Zucht begonnen haben. Sechs wunderbare Jahre die wir mit unserem A-Wurf verbringen durften.
Nach dem Wahnsinn der letzten zwei Jahre haben wir uns gestern zusammen mit unseren A-Chen am Rhein in Duisburg zum Spaziergang getroffen.
Ein tolles Stückchen Erde an dem die Hunde frei laufen konnten und die Zweibeiner wie gewohnt tolle Gespräche führen konnten.
Bei besten Wetter ging es für die Vierbeiner ins kühle Nass, für uns Zweibeiner ging es anschließend zu unserem Haus und Hof Lokal dem Moerser Brauhaus.

Ganz ganz lieben Dank das ihr gestern alle da wart. Es war schön, euch und vor allem die Wuffis wieder zusehen. Bis ganz bald.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...