Previous Next

Die Tage ziehen ins Land, und so langsam waren alle zukünftigen Welpeneltern schon zu Besuch. Auch heute hat man (Kind) uns wieder ein Bild gemalt.Danke sehr.

Previous Next

Wir hatten heute wieder Welpenbesucher im Haus. Ich kann es nicht oft genug sagen, wie schön es ist, gut erzogene Kinder in Verbindung mit Hunden zu sehen. So vorsichtig und einfühlsam. Das macht ihr spitze ! Der Besuch hat uns eine kleine Überraschung mit gebracht. Eine tolle Uhr, mit vielen Fotos von uns mit unseren Hunden. Noch viel toller sind die gemalten Bilder der jüngsten Tochter. Ganz toll gemacht. Vielen lieben Dank.

Previous Next

Die Besuchszeit hat gestartet. Die ersten Besucher waren auch schon hier und konnten die kleinen Brilliants vom ganz nahen begutachten und knuddeln. Die strahlenden Gesichter von klein und groß sind was tolles.

Seite 1 von 6

Neuester Beitrag

17. Februar 2018

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME