Previous Next

Spätsommertreffen 2020

Immer wieder ist es schön, wenn wir unsere Welpen aus den verschiedenen Würfen wieder sehen. So auch gestern. Zum Halb Jahrestreffen haben wir uns gestern bei Familie Krick im Sauerland getroffen. Nach einem Spaziergang zur Ruhr, Badespaß und ein bisschen Ernst im Rahmen eines Dummyspiels haben wir den Tag bei sehr leckeren Gulaschsuppe, Schnitzeln und Frikadellen ausklingen lassen. Natürlich durfte die ein oder andere Hopfenkaltschorle nicht fehlen.

Wir haben viel gelacht, gefrotzelt und auch Gespräche mit ersteren Hintergrund geführt. Ein rund um gelungener Tag, für den wir uns natürlich ganz recht herzlich bei den „Krick´s“ bedanken wollen, aber natürlich auch bei jedem einzelnen der gestern dort war und mit uns diese Zeit genossen hat.

Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder, auch diejenigen die der jetzigen Einladung nicht gefolgt sind.

Neuester Beitrag

11. Oktober 2020
11. Oktober 2020
11. Oktober 2020

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME