Previous Next

Auszug Teil 2

Auch heute war für vier Welpen ein großer Tag und der Schritt in ihr neues Leben hat begonnen.
Calle zieht nach Kaiserswerth zu Theresa, Dirk und den Kindern Friedrich, Ludwig und Maria und wird hier jagdliche Luft schnuppern. Nach Wuppertal ist Whiskey gezogen und hält dort die Familie um Yasemin, Oliver und den Töchtern Jana und Eleni auf Zack.
Neuss wird ab sofort durch Sally unsicher gemacht. Christina, Krasen zusammen mit Marie übernehmen hier die Erziehung. In die schwarz gelbe Stadt zieht Marley. Zusammen mit ihrem erwachsenen Sohn Marvin werden sich Daniela und Stephan um den Zwerg kümmern.
Wir wünschen euch allen viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied und hoffen das er lange lange bei euch bleibt.

Auch euch danken wir ganz herzlich für die Geschenke, gleichwohl das wirklich nicht nötig war/ist.

Neuester Beitrag

18. November 2019
18. November 2019

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME