Previous Next

1. Jahres Welpentreffen

Wie schnell doch die Zeit vergeht.
Vor fast genau einem Jahr sind unsere Dreamliner auf die Welt gekommen und sind seit dem nicht mehr aus unserem Herzen weg zu denken. Gestern haben wir mit fast allen unserer D-chen ihren Geburtstag feiern können.

Zum ersten Geburtstagstreffen trifft man sich nicht nur zum spazieren gehen und klönen, nein man muss auch ein bisschen was für sein Schnitzel und Bier am ende tun.
Diesmal gab es wieder die Crossfire of Golden Schnitzeljagd, bei der Mensch und auch später Hund kleine Aufgaben und Rätsel machen durften.
Alle hatten sichtlich Spaß an unseren gemeinsamen Tag, und so hatte auch wirklich jeder am Ende des Tages sich ein leckeres Essen und Getränk im Moerser Brauhaus verdient.

Vielen Dank das ihr alle da wart, für die Geschenke die Sascha in die Küche verbannen, und auch ein dickes Dankeschön an das Team vom Moerser Brauhaus das wir zum wiederholten Mal mit so vielen Menschen und Hunden bei euch auflaufen durften.

Neuester Beitrag

26. Juni 2022
25. Juni 2022
24. Juni 2022

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...