Previous Next

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. So haben wir uns heute mit einem Großteil unseres E-Wurfes, Papa Chester, Halbschwester Chelsea und „Tante“ Holly getroffen.
Der Wettergott war auf unserer Seite und spendierte ein trockenes, sogar sonniges Wetter. Nach dem Spaziergang haben wir es uns im Moerser Brauhaus gut gehen lassen.
Schön, dass ihr alle da wart. Vielen Dank.

Previous Next

Irgendwann ist der Tag gekommen, wo die Welpen ihr Elternhaus verlassen und in ihr eigenes Leben ziehen. Dieser Tag, welchen wir immer mit einem lachenden und weinenden Auge durchleben, war heute.

Evolution Eddie zieht nach Moers zu Annika, Sven und ihren beiden Jungs. Taxi zieht etwas weiter weg, nach Hagen. Dort stellt er nun Hannas und Niks Bude auf den Kopf. Hector, oder Mr Black, wohnt nun in Düsseldorf bei Ludmilla und Robert.
Lady Red, bzw. Eliza komplettiert nun das Rudel rund um Katja und Daniel und ihren drei Labbi´s.

Habt ein wachsames Auge auf eure Zwerge.

Ganz lieben Dank für die kleinen Geschenke. Ganz ganz lieb, aber nicht nötig.

Previous Next

Das Abenteuer Leben steht kurz vor der Tür. Die Koffer mit allem was so ein kleiner Welpe da draußen braucht sind gepackt. Jetzt liegt es an euren neuen Welpeneltern was drauß wird. Aber egal was ist, alle Zwei-und Vierbeiner aus dem Johannenhof sind immer für euch da.

Previous Next

Es ist schon ein gewisses Ritual, das wir mit unseren neuen Welpeneltern in der letzten Woche einen gemeinsamen Spaziergang mit "ihren" Welpen machen. Diesmal ging es nach Ratingen in den Ratinger Wald. Hier konnten die kleinen Evolution´s am Bachlauf sich so richtig austoben. Die Gesichter der Welpeneltern nach, war es ein gelungener Abschluss.

Wunderbar das ihr mit dabei wart, und vielen lieben Dank.

Auf dem Weg dorthin, trafen wir doch tatsächlich nicht Dreamliner Fiete und Yvonne. Irgendwo sieht man seine Zwerge, auch wenn sie keine Zwerge mehr sind, immer wieder 😉

Seite 1 von 13

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...