Previous Next

Unsere kleine Herzensbrecherin Rot wird zu Evolution Eliza. Unser kleiner Budda Braun hört nun auf den Namen Eddie. Der Ruhepool Schwarz in unserem Welpen wird nun Evolution Hector genannt. Zu guter Letzt unser kleiner Grüner Charmeur, der sich nun Evolution Taxi nennen darf.

Previous Next

Heute war ein ganz wichtiger Tag für die Evolution´s, für uns, und natürlich für die neuen Welpeneltern. Am Tag der 7. Woche lassen wir immer einen Welpentest machen, um die ersten Ansätze vom Wesen und den Anlagen zu sichten. Nur so können wir mit besten Wissen und Gewissen jedem Welpenkäufer auch den passenden Welpen zu ordnen.
Geprüft werden das Verhalten bei optischen und akustischen Reizen. Retrievertypische Anlagen, sowie die Unterordnungsbereitschaft.

Jeder Welpe hat jetzt einen Namen. Alle Welpeneltern wissen seit heute Abend welcher Schnuff bei ihnen einzieht. Morgen gibt es die passende Vorstellungsrunde dazu.

Vielen lieben Dank Christian für deine Zeit und deine Mühe. Und natürlich auch lieben Dank an Peter, dem Revierpächter, der uns ein Fleckchen zur Verfügung gestellt halt.

Previous Next

Und ein aufregender Tag folgt dem nächsten. Heute ging es mit Daniel und seiner Fotoausrüstung raus ins Grüne. Wir freuen uns schon auf die Bilder der Zwerge. Herzlichen Dank Daniel für deine Zeit.

Previous Next

Heute haben die Welpis einen Regenschirm kennen gelernt. Uiii ist das aufregend.
Der geht auf und zu, und der Wind kann ihn umschmeißen.

Aber keine Aufregung. Die Zwerge meinten eher ihn zu tragen oder drin zu liegen-

Seite 1 von 11

Neuester Beitrag

12. August 2022
11. August 2022
10. August 2022

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...