Previous Next

Geschwistertreffen´22

Am vergangenen Sonntag gab es wieder ein großes Wiedersehen. Unser B-Wurf hat sich zum Geschwistertreffen getroffen.
Dank Ute und Andreas waren wir diesmal nicht an der Organisation beteiligt, oder schuld😉 , so konnten wir tatsächlich einfach mal „nur“ mit spazieren gehen und genießen. Natürlich durfte Mama Ziva nicht fehlen, und als Alterspräsident war Leroy auch mit dabei.
Bei fast trockenen Wetter ging es an die Ruhrwiesen. Neben tollen Gesprächen, Schwänen, Enten, Kühen und Nutrias mussten Hund und Mensch am Ende auch noch zeigen was sie können.

Bei einem Parcourslauf galt es möglichst schnell, aber Fehlerfrei die Strecke zu überwinden. Die Jury war hart, meist auch fair 😉. Oder Ben???

Um uns aufzuwärmen ging es noch gemeinsam in ein nettes Lokal in der Nähe.

Vielen Dank an Ute und Andreas für das Organisieren.
Vielen Dank das ihr alle gekommen seid, und diesen Tag mit uns verbracht habt.

Neuester Beitrag

26. Juni 2022
25. Juni 2022
24. Juni 2022

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...