Previous Next

Es war zwar etwas windig, aber doch trocken. Und natürlich ging es wieder in den Garten. Mr. Green weiß wohl schon sehr genau wie hübsch er ist. Mr. Braun versteckt sich gerne im Karton und Mrs. light Blue meinte heute eine kleine Rebellin zu sein ;-)

Previous Next

Heute hatten die Dreamliner Kinderbesuch. Jenny und Flo waren mit ihrem Nachwuchs da. Der kleine Mann hat es prima gemacht, und die Welpen waren echt leib zu ihm. Ein bischen gekanbbert wurde schon, aber das gehört dazu. Schön das ihr da wart.

Einen Tag wie diesen muss man einfach ausnutzen. So ging es heute schon um 10 Uhr in den Garten. Bis 19 Uhr. Ein richtig toller Tag.

Seite 1 von 9

Neuester Beitrag

13. Mai 2021
12. Mai 2021
11. Mai 2021

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME