Previous Next

Crossfire auf Weintour

Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen von Sommer, Sonne, Spaß und Wein. Es ist schon eine ganze Zeit her, und es brauchte wirklich viele Anläufe, bis wir unser erstes Crossfire of Golden Hunsrück Wochenende erleben durften. So trafen sich nun Crazy Whiskey, Alive Minou, Alive Aci und unser Rudel in Monzingen bzw. Auen. Freitags haben wir den Anreisetag bei Grillen, Bier und Wein ausklingen lassen.
Unseren Samstag starteten wir mit einem schönen Spaziergang durch die Monzingerlandschaft. Nach dem die Reste vom Freitag gegrillt wurden, durften wir einer sehr gut durchgeführten Weinprobe bei der Familie Hees in Auen folgen. 
Die später gereichten Medaillons, Schnitzel etc. haben wie gewohnt prima geschmeckt. Vor der Abreise am Sonntag ging es hoch zur Monzinger Aussicht.
Ganz lieben Dank an alle die mit dabei waren.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...