Previous Next

Uns erreichte dieses Bild aus Frankreich. Mailo und seine Familie machen dort zur Zeit Urlaub. Wir sind neidisch !
Wir wünschen einen schönen Urlaub, kommt gesund wieder !

Es gibt eine Aktualisierung. Und wir singen ... seine Spuren im Sand ...

Mailo1

Auch unser Herzensbrecher Mr. dunkel blau ist ausgezogen.
Kordi, Gero und die Zwillinge Maike und Svenja freuen sich sehr darüber,
Mailo in Herne ein neues Zuhause geben zu dürfen.


18.02.2018

Alive Mailo war mit seiner Familie im Urlaub. Das Sauerland hat mit viel Schnee gelockt.

mailo


Heiligabend 2017

Auch bei Mailo ist die Weihnachtsstimmung angekommen. Wir warten mal was da kommt ?!?

xmasmailo

 


Dezember 2017

Mit ein wenig Verspätung kommen heute zwei lustige Bilder von Mailo auf seine Seite.

Er hat ein unbekanntes Talent gezeigt. Er kann die Grashalme wachsen hören.
Außerdem zeigt der deutlich, auf was sich die neuen Welpeneltern gefasst machen müssen.

milogras   milodreckig

 


Januar 2017

Positive Rückmeldung haben wir auch von Kordula und Mailo bekommen.
Der ganze Trubel um Weihnachten und Silvester wurde gut gemeistert. Auch hier gab es sicherlich das ein oder andere Belohnugsleckerchen.
Aber ganz besonders ist das neue Körbchen für Mailo. Wir finden es Mega Gut !

IMG 20170107 WA0025


19.12.2016

Auch Mailo gibt sich von seiner besten Seite. Ganz Retrievertypisch findet er Matsch und Schlamm anziehend.
Hier mit seiner Schwester Aci.

IMG 20161208 WA0002 IMG 20161208 WA0003

09.09.2016

Heute erreichten uns zwei tolle Bilder von Mailo, Maike und Svenja.
Na wer mogelt sich da ins Bild ;-) ?? Die Kinder waren es ....

IMG 20160911 WA0001 IMG 20160911 WA0000

16.08.2016

Der nächste Bsuch stand an. Mit der Ahnentafel im Gepäck ging es nach Crange zu Alive Mailo.
Ein sehr hübscher rüde wächst dort heran. Einfach zucker süß.
Vielen Dank an Kordula und Gero für diesen schönen Nachmittag.

Alle Bilder vom Besuch hier

20160816 01 20160816 02


mailo2

Auch von Mailo erreichten uns die ersten Bilder.
Diese Augen, dieser Blick ;-)

Auf keinen Fall dürfen wir unseren Besuch bei Kordula und Gero verheimlichen.
Bei besten Wetter konnten wir klein Mailo dabei beobachten wie gerne er die
Grasnarbe mag.
Außerdem konnten wir live mit erleben wie heiß sich der ein oder andere bei der
Hundeausbildung macht.

Gut, der Andere kann nichts ;-)

mailo3

Neuester Beitrag

09. Dezember 2018

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME