Previous Next

Das letzte Wochenende haben wir als etwas verlängertes Wochenende im Hunsrück auf dem Campingplatz verbracht. Eigentlich soll man ja nicht über das Wetter meckern, aber es war einfach sooooooo heiß. Unglaublich. Aber wir waren nicht alleine dort. Dirk und Ulrike Hasch ( Die Zuchstätte von Leroy und Ziva ) waren auch dort, und seit Freitagnachmittag war auch Brilliant Susi mit Heike und Jörg dort.
Nicht auf dem Campingplatz, aber ganz in der Nähe in Auen, dort im Langasthof "Jäger aus Kurpfalz" von Familie Hees.

Am Freitagabend haben wir es uns alle zusammen bei einem schönen Grillabend mit einem Bierchen, Sektchen und Weinchen gut gehen lassen.

Am nächsten Morgen ging es mit Heike und Jörg ins nahgelegene Revier wo wir zumindest im Schatten der Bäume spazieren gehen konnten. Heiß war es dennoch. Anschließend noch eine kurze Abkühlung in der Nahe, trafen wir uns Nachmittags noch auf einen Kaffe.
Abends ging es nach Weiler zum Schmidtburgerhof zu einem sehr guten und leckeren Abendessen. Danke Heike und Jörg für die Einladung.
Auch danke an Ulrike und Dirk die derweil "ihren" Agent Brown und Braveheart Ziva im Auge behalten haben. Kensi und Tali begleiteten uns.

 

 

Seite 1 von 2

Neuester Beitrag

25. Oktober 2020
25. Oktober 2020
11. Oktober 2020

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME