Zwingername

Für uns war es wichtig einen Zwingernamen zu finden, der bei genauerer Betrachtung einen Rückschluss auf unsere Ziva und ihre Eigenschaften erlaubt.

Ziva hat ein sehr ausdauerndes Temperament und ist ausgesprochen Spielfreudig.


Die Wirkungsbereiche ihres Temperaments sind so unterschiedlich wie sie nicht unterschiedlicher sein können.
Von höchst anschmiegsam und verspielt bis hin zum absoluten Willen ihre Ziele zu erreichen.
Ihre Gabe Menschen in ihren Bann zu ziehen ist genau so faszinierend wie einfach mal nichts zu tun.

Es ist ein Kreuzfeuer von Gefühlen sie leben, spielen und arbeiten zusehen.

Aus all diesem hat sich unser Zwingername ergeben ...


 vdhplakette

Crossfire of Golden...

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...