Previous Next

1 Jahres Welpentreffen

Am 02.01.2019 wurde die Crazy´s von Kensi geboren. Jetzt sind sie schon ein Jahr alt und halten ihre Welpeneltern auf Trab. Um das Einjährige gemeinsam zu feiern haben wir zu einem etwas speziellen Spaziergang eingeladen.
Gespickt mit kleinen Aufgaben und Rätseln führten wir unserer erste Crossfire of Golden Schnitzeljagd durch. Bei sehr guten Wetter, matschigen Wegen hatte alle Beteiligten viel Spaß.
Im Anschluss haben wir gemeinsam den Tag im Brauhaus bei gutem Essen und Trinken ausklingen lassen. Die traditionelle Crossfire of Golden Torte zum ersten Geburtstag durfte natürlich auch nicht fehlen.

Flo hat ein Video des Zusammenkommens der beiden Gruppen gemacht. Eine Horde Goldis.  YouTube Video

Wir möchten auch hier nochmal vielen lieben Dank an unsere Welpeneltern sagen. Dafür das ihr zum einen heute da wart, zum anderen auch das ihr das letzte Jahr mit uns durchlebt habt.

Neuester Beitrag

23. Januar 2020
11. Januar 2020
23. Dezember 2019

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME