Previous Next

4 Jahres Welpentreffen

Eigentlich war für letzten Sonntag das A-Wurf Treffen geplant. Natürlich hatten Katja und ich uns auch ein nettes Programm ausgedacht, was aber leider durch das Wetter nicht möglich war. Es war einfach zu heiß für Hund und Mensch.

Aber so ganz wollten wir nicht auf ein Wiedersehen verzichten. So trafen wir uns mit einer kleinen Gruppe wie üblich am Waldsee in Moers und konnten dort einen kleinen Badespaß für Holly, Minou, Aci, Kensi und Mama Ziva arrangieren.

Wir hatten Glück, an dem kleinen Sandstrand waren nur Hundeleute, so das keine Schwimmer etc. gestört werden konnten. Noch viel wichtiger war es uns aber, das auch wir untereinander einen vernünftigen Sicherheitsabstand einhalten.

Nach dem kühlen Nass führte uns der Weg wie üblich ins Moerser Brauhaus. Hier konnten wir bei kühlen Getränken, leckeren Essen und viel Spaß diesen tollen Tag ausklingen lassen.

Hoffentlich sind wir beim nächsten Mal wieder komplett.

Neuester Beitrag

11. Oktober 2020
11. Oktober 2020
11. Oktober 2020

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME