BHP Teil A

bhp052Nach 8 Wochen harten Training stand für Lenox und mich heute die BHP A an.
Unter dem Wachsamen Auge von unserer damaligen Trainerin, ging es bei bestem Wetter und maximaler Motivation darum so souverän wie möglich die Prüfungsaufgaben zu erledigen.


Als erstes wurde die Fußarbeit des Hundes geprüft. Neben diversen Wendungen und Tempowechseln wurde der Grundgehorsam geprüft.
Im weiteren wurde die Ablage und das Absetzen aus der Bewegung begutachtet.

Die 2 Minuten Ablage in der Entfernung fühlten sich an wie 10 Minuten.
Das Abrufen mit anschliessendem Vorsitz war perfekt.

Auch die Begegnung mit Fahrradfahrern und Joggern war ganz gut. Alles in allem haben wir mit einem tollen "sehr gut" bestanden. Wir waren mal wieder ein tolles Team.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME