Previous Next

So langsam nimmt unsere Reise durch das Land wieder Fahrt auf. Diesmal durften wir Copper und seine Zweibeiner im Märkischen Kreis Besuchen.

Bei wirklich besten Wetter und einem noch besseren Frühstück, mit Wildschweinwürstchen, verbrachten wir einen tollen (Vor)Mittag bei Jutta und Ralf.Kensi, Tali und Bruder Copper hatten sichtlich Spaß miteinander. Extra für die Vierbeiner wurde ein Frühstücksei gekocht.

Wir danken euch für die Einladung und die schöne gemeinsame Zeit.

Previous Next

Jutta hat uns heute diese Bilder von Copper gemailt. Auf "biegen und brechen" wird geschlafen.
Und wenn er nicht gerade schläft, macht er eine sehr gute Figur in Richtung der Kamera.

Vielen lieben Dank für die Bilder !

Neuester Beitrag

14. September 2019
14. September 2019
14. September 2019

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME