Wesenstest/Formwert

Wesenstest vom 20.07.2013, gerichtet von Birgit Muhr

    Der 13 Monate alte Golden Rüde ist sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig. Das Spielverhalten ist sehr gut sichtbar geworden
    Er ist ausdauernd, aufmerksam und unerschrocken. Sehr ausgeprägt zeigt der Rüde Beute und Trageverhalten, er trägt in die Nähe.
    Die Bindung an seine Familie ist vertrauensvoll aufgebaut, er ordnet sich gerne unter.
    Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich und nimmt gerne Kontakt auf. In Kreis und Seitenlage ist er zur Unterordnumg bereit.
    Beim Schuss ist er interessiert und SICHER.
    Den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen durchläuft er interessiert und sicher.
    Ein freundlicher Rüde mit gutem Temperament und eine gute Bereitschaft mit seinen Menschen zu arbeiten.

Formwertbeurteilung vom 20.07.2013, gerichtet durch eine VDH-Zuchtrichterin


Großrahmiger Rüde, maskuliner Kopf, Korrekt in den Proportionen.
Freundlicher, sanfter Ausdruck, gut gelungene Schulter, gerade Oberlinie.
Gut ausgeprägte Vorbrust, korrekte Winkelungen.
Tiefer korrekter ausgefallener Brustkorb. Top Fellanalge. Bewegt sich gut.

Gesamterscheinung          Vorzüglich

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...