Previous Next

1/2 Jahres Welpentreffen

So schnell vergeht die Zeit.
Gerade noch waren die acht Welpenzwerge bei uns im Auslauf, heute schon sind sie etwas über fünf Monate alt und leben gesund und munter bei ihren Familien.
Heute haben wir unser erstes Welpentreffen nach dem Auszug stattfinden lassen.
Zu dem Halbjahrestreffen sind viele der Familien mit Hund gekommen, was uns sehr gefreut hat.
Das Wetter hätte nicht besser sein können. Bei super warmen 27° Sommerwetter konnten wir gemeinsam einen tollen Tag verbringen.
Da das Treffen auf einen Trainingsplatz stattgefunden hat, durfte natürlich auch ein wenig mit den Hunden gearbeitet werden.
So haben wir uns eine kleine Hundeolympiade mit 6 Aufgaben ausgedacht. Von Slalom laufen mit einem Ei, über das Wettessen mit seinem Hund und das Rassenraten mit Filmdose im Mund. Ein riesen Spaß.
Es wurde viel gelacht.
Ein großes Dankeschön an unsere Hundeeltern die den Tag mit uns verbracht haben und ihn so schön mit gestaltet haben - und natürlich für die Geschenke.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME