Previous Next

Heute war der letzte Auszugtag. Mr. Black, bzw Dreamliner Sam, ist Heute zusammen mit Bea und Mani nach Bonn gezogen. Die kleine rote Dame Mira wird absofort das Haus von Nicole und Jacky wieder mit Goldileben füllen. Wir wünschen euch alles alles Gute.
Auch euch allen ein dickes Dankeschön für die tollen Geschenke.

Previous Next

Mit Dreamliner Mira und Sam ging es heute in den Ratinger Wald. Mama Kensi wollte ihren beiden Zwergen mal das Wasser zeigen, und auch ein bisschen Unfug beibringen.
Um auch genug Wachsame Augen dabei zu haben, hatten wir Ulrike und Dirk Hasch als Verstärkung dabei. Die Zwerge tollten im Matsch, im Bächlein und im Gestrüpp. Immer unter dem wachsamen Auge der Mama.

Previous Next

Heute sind die ersten vier Dreamliner ausgezogen.
Chelsea zieht zu ihrem Papa Chester und Tante Holly in Bottrop. Hier sorgen sich Andrea und Jörg um das Rudel. Nach Duisburg geht Ruby und hält dort ihre Familie auf Trap. Hailey zieht in die Großstadt Köln zu Verena und Carla. Marlie bleibt auch ganz in der Nähe in Mülheim.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und eine tolle Zeit mit euren Vierbeinern. Denkt dran, wir sind nicht aus der Welt und haben immer ein offenes Ohr.
Herzlichen Dank für eure Präsente. Wir haben uns sehr darüber gefreut, es wäre aber absolut nicht nötig gewesen.

Previous Next

Auch heute sind wieder vier Dreamliner ausgezogen. Unsere Lady Lila zieht zu Anja und Daniel nach Essen. Nach Bedburg zieht es Nero alias Mr. Green zu Anna und Yannic. Mülheim wird ab sofort von Dreamliner Fiete, nicht zu verwechseln mit Brilliant Fiete, unsicher gemacht. Hier wächst er nun in einer vier köpfigen Familie auf. Und auch Sunny ist heute ausgezogen. Zusammen mit Simone, Tochter Sina und Thomas.

Vielen lieben Dank auch an euch alle für die Geschenke, Danksagungen und Lobeshymnen ;-) Seine eigene DVD, samt Hülle, ausgearbeitet bis ins Detail zu bekommen, führt sogar dazu, das sogar Sascha feuchte Augen bekommt. Herzlichen Dank euch allen.

Dieser Tag kommt immer irgendwann. Er gehört dazu, aber dran gewöhnen werden wir uns nie.
Das Video sagt alles zu unserem Gemütszustand.

Seite 1 von 13

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...