Previous Next

Weihnachtsspaziergang 2019

Am vergangenen Sonntag haben wir uns mit unserem B-Wurf zu einem kleinen Vorweihnachtlichen Spaziergang, der uns um den Waldsee in Moers geführt hat, getroffen.
Leider konnten aus verschiedenen Gründen nicht alle dabei sein, haben wir uns aber über jeden einzelnen sehr gefreut.

Während des schönen Spaziergangs war uns der griechische Wettergott Tarhunna gnädig gestimmt, so dass wir das tolle Wetter genießen konnten.Und wie soll es anders sein. Um sich nach einem ausgiebigen Spaziergang stärken zu können, kehrten wir wie üblich im Moerser Brauhaus ein.

Vielen lieben Dank an alle die da waren, und alle anderen ... wir werden es sicher wiederholen.

Allen eine gute Zeit.

Neuester Beitrag

06. Juli 2020
06. Juli 2020

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME