Previous Next

Macht die Hütte voll … ,

… dachte sich Cooper als er Anfang des Jahres fragen ließ, ob er bei Mama Ziva und dem Rest Urlaub machen dürfte.
irgendwie hatte er keine Lust auf Urlaub auf Malle. Wir können es verstehen 😉

Coopers Zweibeinern wünschen wir einen schönen Urlaub, und wir genießen unsere Zeit mit dem Großrudel.

Previous Next

Was ein tolles und freudiges Wiedersehen.
Durch Corona und anderen schwierigen Situationen haben wirCooper und seine Zweibeiner schon sehr lange nicht mehr gesehen. Am vorletzten Sonntag hat aber alles gepasst. Trotz der langen Zeit war es genauso wie vor drei Jahren. Mensch und natürlich auch Hund würde freudig und wirklich glücklich begrüßt.
Zusammen mit Tanja, Tom, die Kinder, sowie Cooper, Mama Ziva und Leroy ging es bei super Wetter zum Waldsee. Einen schöneren Ort hätte es fast nicht geben können nach dieser langen Zeit.
Und was nach so einem Spaziergang nicht fehlen ? Natürlich ! Das Moerser Brauhaus.

Ganz ganz lieben Dank das ihr da wart. Diesmal lassen wir nicht so viel Zeit verstreichen. ;-)

Seite 1 von 3

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...