Previous Next

Heute ging es für Bea und Sam nach Gelsenkirchen zum Wesenstest beim DRC. Bei super Wetter und mit einem sehr sehr netten Prüfer zeigte sich Sam heute von seiner besten Seite. Mit einer schönen Beurteilung und Spinnendiagramm war das ein druch und durch erfolgreicher Tag heute.
Ganz herzlichen Glückwünsch und vielen Dank das du mit Sam angetreten bist.

Previous Next

Wenn aus einer Strecke von ca. einer Stunde etwas über zwei werden. :-(
Heute hat uns unsere Ahnentafelreise nach Bonn verschlagen. Der Anfang war etwas holprig, wir durften uns in einem Stau nach dem anderen anstellen. Etwas verspätet angekommen haben wir mit Sam, Bea und Mani einen schönen Nachmittag verbringen dürfen.
Vielen lieben Dank dafür.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...