D-Wurf

Jeder Wurf, jede Wurfplanung ist anders.
Diesmal haben wir uns ganz bewusst für eine andere Zuchtrichtung entschieden. Mehr Arbeitswillen, mehr will to please und auch mehr Farbe.

Nun wissen wir das Kensi tragend ist, und somit steht uns nun eine aufregende Zeit vor uns.

 kensihochzeit  

 chesterklein

Mehr Bilder >>hier<<

Hüften (HD) = A1
Ellenbogen (ED) = frei
Augen frei von PRA,RD und HC
GR-PRA1 über Erbgang frei
tgl. für die Jagdl. Leistungszucht

 

Hüften (HD) = A2 / A2
Ellenbogen (ED) = frei
Augen frei von PRA,RD und HC
prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei,  ICT_A-Gentest: frei

Beide Elternteile bringen das mit, was wir uns als Züchter wünschen. Wesensstärke, die Freude am Arbeiten, Freundlichkeit und einen sehr gut ausgeprägten "will to please".
Es werden bevorzugt Hundebesitzer gesucht, die die Hunde artgerecht ausbilden und auch beschäftigen. Das können sein die Dummyarbeit, jagdlicher Einsatz oder auch jede Form der Rettungshundearbeit.
Hundebesitzer die Hunde nur zum Spazierengehen, Knuddel und schöne Bilder machen suchen, werden keine Freude an unsere Welpen haben und werden auch nicht berücksichtigt.

Welpeninteressenten die sich über das alles im Klaren sind, dürfen sich gerne jederzeit telefonisch bei uns melden. Wir versuchen jede Frage zu beantworten!

Tel.: 02066 - 2396940

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...