Auch dieses Jahr gab es wieder einen Video Cup.
Der Video Cup ist ein Dummy Working Test, der nicht wie üblich zusammen im Rahmen einer Veranstaltung stattfindet, sondern jeder für sich, mit vordefinierten Aufgaben wobei man sich filmen muss.
Die Videos werden anschließend in einem bestimmten Zeitfenster online gestellt, und eine echte Jury bewertete die Leistungen ähnlich wie bei einem „echten“ Working Test.
Dieses Jahr konnte sich Janine mit Maddox dazu überreden sich dieser Aufgabe zustellen. Beide sind wirklich ein tolles Team, was man auch in dem Video gut sehen kann.
Auch wenn es diesmal nicht für eine Platzierung auf dem Treppchen gereicht hat, war es eine grandiose Leistung von beiden.

So sieht man einen Golden Retriever doch gerne arbeiten.

Wir sind sehr stolz auf euch !

Previous Next

Maddox und Kumpel Pino waren bei einem ganz besonderen Fotoshooting. Mit eingefärbter Maisstärke sind diese wirklich coolen Bilder entstanden.
Lieben Dank Jana. Das sieht nach einer Menge Spaß aus.

Seite 1 von 2

Neuester Beitrag

26. Juni 2022
25. Juni 2022
24. Juni 2022

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...