Previous Next

3 Jahres Welpentreffen

Was macht einem Goldi nichts aus ? Genau Regen.
Heute hatten wir unser B-Wurftreffen. Und wieder einmal wurde die SOKO Wuff wegen einem ganz speziellen Fall alarmiert.
So haben wir uns heute bei strömenden Regen in Moers am Waldsee getroffen, und konnten das sehr teure Collier wieder finden.
Fiete, Nala, Susi, Kalle und Buddy hatten sichtlich Spaß, Mama Ziva hat sich natürlich mal wieder von ihrer dreckigsten Seite gezeigt.

Am Ende gab es für die Vierbeiner als Belohnung einige Leckerlies und ein Planschen im Waldsee.

Der anschließende Burger bzw. das Steak im Moerser Brauhaus durfte natürlich nicht fehlen.

Vielen vielen Dank das ihr dabei wart, und lieben Dank auch für die Geschenke

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...