Previous Next

Irgendwann hat alles ein Ende. Heute hatte der Auszugsmarathon der Crazy´s ihr Ende. Crazy Lenny, oder wie wir ihn wohl immer rufen werde Schlüppi, ist heute zu Kerstin und Hans-Peter nach Rheinberg gezogen. Außerdem hat auch Lady Lila, oder auch Tali genannt ein neues zu Hause gefunden. Sie bleibt in ihrem Elternhaus ;-)

Vielen lieben Dank für die Leckerein !

 

 

Previous Next

Tag drei des Auszugsmarathons.
Nach dem gestern und vorgestern die ersten sieben Crazy´s ausgezogen sind, durften heute die nächsten drei ihre Reise antreten.

Als erste durfte Lotta ihre Reise Richtung Arnsberg antreten. Dort wird sie Carina, Stephan und Julian auf Trab halten.
Auch Copper hat den Weg zu seiner neuern Familie gefunden. Jutta und Ralf freuen sich auf den Zwerg.
Nach Wesel zieht Chira. Hier wird sie bei Melanie und Benny mit den Töchtern Amelie und Leonie leben.

Wir wünschen auch euch einen guten Start und eine tolle Zeit mit euren Wuff´s.

Vielen Dank für die Überraschungen die ihr uns und dem Rudel mitgebracht habt.

Previous Next

Irgendwann kommt dieser Tag wo du die ersten Zwerge gehen lassen musst. Heute war dieser Tag der Tage. Peppa, Eddy und auch Cooper sind in ihr neues Zuhause um gezogen.
Es dauerte auch nicht lange bis die ersten Bilder und Videos uns erreichten, auf denen man schön sehen konnte wie die Zwerge unbeschadet und gut gelaunt in ihrem neuen Zuhause angekommen sind.

Warum auch immer wurden wir von den Welpeneltern mit wirklich tollen Geschenken überrascht. Vielen Dank dafür.

Previous Next

Auch heute war für vier Welpen ein großer Tag und der Schritt in ihr neues Leben hat begonnen.
Calle zieht nach Kaiserswerth zu Theresa, Dirk und den Kindern Friedrich, Ludwig und Maria und wird hier jagdliche Luft schnuppern. Nach Wuppertal ist Whiskey gezogen und hält dort die Familie um Yasemin, Oliver und den Töchtern Jana und Eleni auf Zack.
Neuss wird ab sofort durch Sally unsicher gemacht. Christina, Krasen zusammen mit Marie übernehmen hier die Erziehung. In die schwarz gelbe Stadt zieht Marley. Zusammen mit ihrem erwachsenen Sohn Marvin werden sich Daniela und Stephan um den Zwerg kümmern.
Wir wünschen euch allen viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied und hoffen das er lange lange bei euch bleibt.

Auch euch danken wir ganz herzlich für die Geschenke, gleichwohl das wirklich nicht nötig war/ist.

Nun ist es soweit. Der letzte gemeinsame Tag ist vorüber. Mit viel Spiel und Sonne haben wir die gemeinsame Zeit verbracht. Am Morgen ziehen die ersten Crazy´s zu ihren neuen Familien. Eine sehr schöne, aber auch anstrengende Zeit liegt hinter uns.
Auch diesmal sind wir uns sicher das wir die richtige Auswahl an Welpeneltern getroffen haben.

Wir wünschen den Crazy´s einen guten Start in ihr neues Leben und den Welpeneltern starke Nerven und viel Freude mit den Zwergen.

Seite 1 von 13

Neuester Beitrag

29. Oktober 2019
16. Oktober 2019
16. Oktober 2019

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME