Auch Chelsea geht es gut. Mit Jörg und ihr haben wir uns vor einigen Tagen getroffen.Z
um spazieren gehen und wir haben auch ein bisschen trainiert.

Und auch Chelsea war unterwegs. Bei ihr stand der Wesenstest heute auf dem Programm.
Wie nicht anders zu erwarten, hat Dreamliner Chelsea ihren Wesenstest mit Bravour bestanden. Weder der Parcours mit seinen optischen und akustischen Reizen war ein Problem noch der Schuss.
Auch hier können wir richtig stolz auf die kleine Maus sein, und sagen Danke an Andrea und Jörg für das was ihr mit Chelsea macht.

Previous Next

Chelsea will ganz in die Fußstapfen von Mama Kensi und Papa Chester treten. Schon ganz stolz trägt sie die Ente in Richtung Jörg. Und auch der Fuchs weckte Chelsea’s Neugier, so dass sie diesen unter dem wachsamen Auge vom Papa genau untersuchte.

Wenn das so weitergeht, ist der Weg zur JAS nicht mehr weit ;-)

Previous Next

Am vergangenen Donnerstag haben wir Chelsea und ihr Rudel besucht. Zusammen ging es in ein kleines Waldgebiet in dem wir zusammen mit Papa Chester, Tante Holly und unserer Tali ein bischen Dummytraing gemacht haben.
Im Anschluß gab es einen langen ;-) Spaziergang im Wald.

Das tolle Treffen konnten wir bei Schnitzel, Getränken und tollen Gequatsche abrunden. Vielen Dank liebe Andrea und lieber Jörg für eure Zeit.

Previous Next

Die Rundtour durch den Westen geht munter weiter. Gestern waren wir in Bottrop bei Chelsea, Chester, Holly, Andrea und Jörg. es ist schon was besonders wenn ein Welpe bei seinem Papa aufwächst. Chelsea hat mit ihrem Papa einen tollen Spielgefährten, der wirklich alles mit sich machen lässt.
Aber auch Holly hat sich mit dem kleinen Wirbelwind angefreundet. Ein tolles Rudel.

Vielen lieben Dank für Kaffee und Kuchen. Wir freuen uns auf bald.

Seite 1 von 2

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...