Previous Next

Crazy Copper lässt schön grüßen. Mit einer tollen Bildergalerie aus den letzten Wochen dürfen wir ihn am Strand, im Schnee, sowie im See und in seinem Garten bewundern. Vielen lieben Dank Jutta für die tollen Fotos.

Previous Next

Jutta hat uns heute diese Bilder von Copper gemailt. Auf "biegen und brechen" wird geschlafen.
Und wenn er nicht gerade schläft, macht er eine sehr gute Figur in Richtung der Kamera.

Vielen lieben Dank für die Bilder !

Previous Next

So langsam nimmt unsere Reise durch das Land wieder Fahrt auf. Diesmal durften wir Copper und seine Zweibeiner im Märkischen Kreis Besuchen.

Bei wirklich besten Wetter und einem noch besseren Frühstück, mit Wildschweinwürstchen, verbrachten wir einen tollen (Vor)Mittag bei Jutta und Ralf.Kensi, Tali und Bruder Copper hatten sichtlich Spaß miteinander. Extra für die Vierbeiner wurde ein Frühstücksei gekocht.

Wir danken euch für die Einladung und die schöne gemeinsame Zeit.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...