Previous Next

Die Crossfire of Golden Familie kann auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Angefangen hat Dreamliner Ruby am Samstag mit ihrem Formwert.
Unter den kritischen Augen der Zuchtwartin und Ihrer Anwärterin hat Ruby eine sehr gute Figur gemacht.
Mit einer superschönen Beurteilung und einem VORZÜGLICH als Prädikat steht der Zuchtzulassung nun nichts mehr im Wege.

Herzlichen Dank Sarah und Bastian für euer Vertrauen.

Previous Next

Heute wurde Dreamliner Ruby von Bastian auf dem DRC Wesenstest geführt. Mit einer ganz tollen Bewertung hat Ruby den Parcours durchlaufen und gemeistert. Mit dem Bestehen des Wesentests ist ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Zuchtzulassung geschafft.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank das Ihr mit Ruby diesen Weg geht.

Previous Next

Bastian hat uns heute diese Bilder von Ruby zukommen lassen. Da fällt usn doch nur eins zu ein.
Nur ein dreckiger Goldi, ist ein glücklicher Goldi. Gerne mehr solcher Bilder ;-)

Previous Next

Ruby war vor kurzem bei Dr. Saers. Jeder der sich mit Zucht, Zuchtvoraussetzungen etc. mal beschäftigt hat weiß, worum es geht. Ruby soll, wenn alles gut läuft, auch eine Zuchthündin werden.
Zur Zucht zugelassen werden nur Hündinnen, die keine Augenkrankheiten haben. Hier gibt es ein paar spezielle auf die untersucht wird. Ruby hat ihren Augencheck mit Bravour bestanden. Nun folgen weitere Schritte zur Zuchtzulassung. Wir drücken die Daumen.

Previous Next

Gestern haben wir es endlich geschafft, unseren Besuchsmarathon bei den D-chen zu starten. Dabei überreichen wir unseren D-Wurf Eltern die Ahnentafeln.

So waren wir gestern bei Ruby im Duisburger Süden.
Vielen lieben Dank Sarah und Bastian für die leckere Lasagne und dem leckeren Wein.

Seite 1 von 2

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...