Previous Next

Am Samstag, den 26.10.19 sind Dudleys Golden Braveheart Ziva und ihre Tochter Crossfire of Golden Alive Kensi, geführt von Sascha in Viersen auf der Bringleistungsprüfung für Retriever (BLP/R) gelaufen.
Beide konnten an diesem Tag die Prüfung bestehen. So ein Prüfungstag ist was besonderes und birgt immer Überraschungen in sich.

Vielen lieben Dank an Sabine Isphording für die Durchführung sowie an das Richterteam unter der Leitung von Gabi Elfers welches sehr fair gerichtet hat.

Previous Next

Unser Crazy Eddy hat ein neues, super tolles zu Hause gefunden. Bei Familie KHK aus Mönchengladbach ist Eddy am Donnerstag eingezogen. Mit seinen neuen Zweibeinern wird er viel im Wohnmobil unterwegs sein, und St. Peter-Ording unsicher machen.

Wir wünschen viel Spaß und eine gute Zeit.

Seite 1 von 14

Neuester Beitrag

29. Oktober 2019
16. Oktober 2019
16. Oktober 2019

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME