Previous Next

Spontan ist am besten ;-).

Heute haben wir uns, natürlich mit dem nötigen Sicherheitsabstand, mit Fiete und Nala, sowie Ute, Andreas, Robin und Steffi zu einer Hunderunde getroffen.
Es war wirklich schön, in einer ganz entspannten, lockeren und ungezwungenen Runde die Frischeluft zu genießen.
Das harmonische Miteinander der Crossfire´s untereinander, aber auch mit den dutzenden anderen Hunden war prima.

Vielen Dank euch.

IMG 20200523 WA0003

Heute hat unsere Ziva ihren 6. Geburtstag. Wie es sich für unser Rudel gehört, wurde dieser Tag natürlich mit einer Hundetorte gefeiert. Herzlichen Glückwunsch Zivamaus.

IMG 20200202 WA0005

Wie schnell die Zeit vergeht. Vor etwas mehr als zwei Jahren hatten wir mit Ziva unseren zweiten Wurf. Am 23.01.2018 wurden die Brilliant´s geboren, was natürlich auch in diesem Jahr gefeiert werden musste. [...]

Previous Next

Auch in diesem Jahr sind wir wieder für den DRC auf den drei großen Hundemessen in Dortmund unterwegs.
Dieses Wochenende stand die Jagd und Hund an. Wie die letzten Jahre auch konnte man Leroy und mich dort am Stand des Deutschen Retriever Clubs antreffen, um Fragen rund um die Retriever  zu stellen. Ganz gleich ob jagdliche Fragen oder allgemeine Fragen.

Viele nette Gespräche konnten wir führen, und in unserem Fall natürlich die Golden Retriever auf der täglichen Hundeshow präsentieren.

Seite 1 von 15

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME