Previous Next

Vergangenes Wochenende ging es auf Reise. Nicht wie gewohnt in den Norden, sondern nach Monzingen im schönen Hunsrück.

Zusammen mit Ulrike und Dirk Hasch haben wir in mitten von Weinbergen und dem Flüsschen Nahe ein tolles Wochenende im Zelt verbracht.
Bei Temperaturen zwischen 30-34 Grad ging es morgens und abends auf die Jagd, tagsüber gab es Erholung im Fluss und Schatten.

Previous Next

Relativ Spontan haben wir uns heute mit einigen Brilliants, Kalle, Nala, Maddox und Baxter in Moers am Waldsee getroffen. Natürlich duften auch Leroy, Mama Ziva und Kensi nicht fehlen.

Maddox hatte auch sein Rudel mit gebracht. Pinomann und Jules waren mit von der Partie.

Bei diesem heißen Wetter kann man nur eines machen ! Schwimmen !!!

Und dazu eignet sich der Waldsee mit seinen Sandstränden wunderbar.

Previous Next

Es stand mal wieder eine Ausstellung an. Diesmal ging es Heimatnah nach Neukirchen Vluyn.
Hier fand heute die jährliche Clubshow des Deutschen Retriever Clubs statt.

Wieder einmal haben wir Leroy in der Gebrauchshundeklasse ausgestellt.
Mit einer tollen Bewertung, einem Vorzüglich und dem dritten Platz sind wir sehr zufrieden.

Previous Next

Wie jeden Sonntag ging es heute für einen Teil der Brilliant´s zum Welpentraining. Am Rhein gab es heute Distanztraining. Sprich sitz, platz und bleib auf Entfernung. Dabei konnten wir einige schöne Bilder machen.

Seite 1 von 6

Neuester Beitrag

15. August 2018

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME