Previous Next

Spaziergänge am Sonntagmorgen im Wald sind doch was Schönes. Besonders im Kreise der Familie. Also trafen wir uns vergangenen Sonntag in Bottrop an der Halde mit Chelsea, Sunny und Sam zum Spaziergang. Aus unserem Rudel waren Mama Kensi und Onkel Leroy dabei.

Previous Next

Am vergangenen Sonntag waren wir mit einigen Dreamlinern im Krefelder Zoo. Für Mensch und Hund durchaus eine Herausforderung bei so vielen Gerüchen, Eindrücke und Tiere.
Es haben sich alle super geschlagen und wir hatten gemeinsam einen schönen Vormittag.

Das ging ja mal schnell. Nach nur knapp drei Wochen nach dem jeweiligen Röntgentermin sind nun alle Ergebnisse eingetroffen und stehen auch schon in der DRC-Datenbank.
Von allem ist etwas dabei. Von A1 bis C1 bei den Hüften, ist das wichtigste das alle Ellenbogen ED-Frei sind.

Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an alle Welpeneltern die ihren Zwerg röntgen lassen haben.

Seite 1 von 32

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...