Previous Next

Crazy Marley und seine Schwester Tali haben sich zum trainieren getroffen. Ganz gerne würden wir die Begleithundeprüfung in diesem Jahr machen. Letztes Jahr war durch das böse C-Wort nicht daran zu denken. Aber ohne Fleiß kein Preis. So heist es für Mensch und Hund, Prüfungsordnung einprägen und Aufgaben üben.
Marley hat mit Daniele trainiert und unsere Tali mit Katja.

Das anschließende spielen im Feld durfte natürlich nicht fehlen.

Previous Next

Am letzten Wochenende war Crazy Marlie mit Daniele in Ostwestfalen Lippe zum Formwert. Das Trimmen und Üben hat sich bezahlt gemacht.
Marlie hat von der Formwertrichterin ein „Vorzüglich“ mit einer tollen Beurteilung erhalten.

Marley wird als ein sehr kräftiger, großrahmiger vom V-Typ, der insgesamt anatomisch korrekt aufgebaut ist beschrieben. Der Brustkorb könnte etwas breiter sein. Marley hat einen kräftigen Kopf mit absolut typischem Ausdruck. Er hat eine vorzügliche Fellanlage. Seine Qualitäten zeigt er in der Bewegung. Die Unterlefzen sind etwas zu offen.

Vielen lieben Dank Daniela, das ihr diesen und weitere Wege im  DRC geht.

Previous Next

In der Vorweihnachtszeit hatte Marley bei all seinem Stress seine Welpenstube zu besuchen. Mit den Zweibeinern, seiner Schwester Tali und Onkel Leroy ging es zum Waldsee nach Moers.
Natürlich durfte der anschließende Kaffee nicht fehlen. Wir haben uns sehr über euren besuch gefreut, und wünschen schöne Festtage.

Seite 1 von 2

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...