Previous Next

3. Geburtstagstreffen

Alles Gute nachträglich zum 3. Geburtstag.

Endlich konnten wir das Wurftreffen zum 3. Geburtstag unseres C-Wurf´s nachholen. Leider konnten wegen dem bösen C-Wort der/die ein oder andere nicht an dem Treffen teilnehmen was sehr schade war.
Petrus hat es heute auch wirklich sehr gut mit uns gemeint. Bei sommerlichen Temperaturen haben wir den Moerser Waldsee unsicher gemacht. In gemütlicher Runde ging es einmal um den See. Nicht ganz am Strand angekommen ging es auch schon für die C´chen in den See zum Abkühlen.

Auch wir Meschen blieben teils nicht verschont, wissen die Vierbeiner doch genau wo sie sich schütteln sollen 😉

Was gehört nach einem schönen Spaziergang dazu ? Natürlich ein kühles Blondes, oder ähnliches,  sowie das Schnitzel Brauhaus Art.
Für jeden war was dabei.

Schön das ihr alle da wart und eure Zeit mit uns verbracht habt. An die Daheim gebliebenen senden wir beste Grüße und das ihr bald wieder auf den Beinen seid.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...