Übersicht

Dudleys´s Golden Agent Leroy

leroystehneuklein

Geb.-Datum 03.06.2012
ZB.-Nummer DRC-G 1231427
-- tauglich für die jagdliche Leistungszucht --
Gesundheitsstatus         

beidseitig A1 Hüfte

beidseitig ED frei

Augen frei von PRA,RD und HC (Dr. Saers 20.11.2017),
GR-PRA2 über Erbgang frei

DNA Test prcd-PRA frei

Wesenstest

Der 13 Monate alte Golden Rüde ist sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig. Das Spielverhalten ist sehr gut sichtbar geworden

Er ist ausdauernd, aufmerksam und unerschrocken. Sehr ausgeprägt zeigt der Rüde Beute und Trageverhalten, er trägt in die Nähe.

Die Bindung an seine Familie ist vertrauensvoll aufgebaut, er ordnet sich gerne unter.

Menschen gegenüber zeigt er sich freundlich und nimmt gerne Kontakt auf. In Kreis und Seitenlage ist er zur Unterordnumg bereit.

Beim Schuss ist er interessiert und SICHER.

Den Parcours mit den optischen und akustischen Reizen durchläuft er interessiert und sicher.

Ein freundlicher Rüde mit gutem Temperament und eine gute Bereitschaft mit seinen Menschen zu arbeiten.

Formwert

Vorzüglich
Großrahmiger Rüde, maskuliner Kopf, Korrekt in den Proportionen.
Freundlicher, sanfter Ausdruck, gut gelungene Schulter, gerade Oberlinie.
Gut ausgeprägte Vorbrust, korrekte Winkelungen.
Tiefer korrekter ausgefallener Brustkorb. Top Fellanalge. Bewegt sich gut.

Prüfungen

BHP/ A mit 80 Punkten bestanden

BHP/ B Bestanden

APD/R A mit gut bestanden

JP/R mit 242 Punkten bestanden
BLP/R mit 322 Punkten bestanden

1500 Meter Langschleppe bestanden

Zuchtzulassung

erteilt am 20.06.2014

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...