Previous Next

2 Jahres Geburtstagstreffen

Wie schnell die Zeit vergeht. Vor etwas mehr als zwei Jahren hatten wir mit Ziva unseren zweiten Wurf. Am 23.01.2018 wurden die Brilliant´s geboren, was natürlich auch in diesem Jahr gefeiert werden musste.

Die C´chen hatten es vorgemacht, nun waren die B´chen dran. Auch diesmal ging es zum Waldsee in Moers, bzw. hoch auf die Halde.
Bei nicht dem besten Wetter, aber das sind wir Hundemenschen ja gewohnt, mussten Menschen und Hunde die Crossfire of Golden Schnitzeljagd durchlaufen.

Durch Pfützen, Schlamm und Dauerregen ging es zum Teil Querfeldein.

Und wo kann man einen solchen Tag am besten ausklingen lassen ? Natürlich im Moerser Brauhaus. Hier konnten wir uns zunächst bei einem warmen Kaffe und Cappuccino aufwärmen, anschließend mit einer kalten Hopfenschorle anstoßen.

Es war ein super toller Nachmittag, und wie gestern schon mehrfach gesagt. Ein ganz großes Danke an euch alle, das wir auch nach zwei Jahren noch so einen tollen Kontakt haben.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...