Previous Next

Trimmseminar

Unter einen besonderen Vorwand haben wir unseren A-Wurf samt Frauchen und Herrchen wieder zu uns eingeladen. ;-)
Dem Golden Retriever Menschen ist es bekanntlich sehr wichtig das sein Hund, der ja sowieso der schönste von allen ist, immer gut frisiert durch sein Hundeleben gehen soll.
Jedoch steht hier nicht nur das gute Aussehen im Vordergrund, besonders auch die Hygiene ist wichtig weshalb ein Golden ab und an mal getrimmt werden sollte.
Hierzu konnten wir unsere liebe und immer zur Rat stehende Züchterin Ulrike Hasch (Dudleys Golden) aktivieren um ihr Wissen und Können bestmöglich weiter zu geben.
Nach einem kurzen sehr interessanten Vortrag stellte sich Leroy als Showobjekt zur Verfügung. Im Anschluss durfte das gezeigte und erlernte an seinem eigenen Hund unter  Anleitung und Obacht von Ulrike versucht werden.
Als Belohnung für die Vierbeiner gab es anschließend noch einen schönen Waldspaziergang .
Ganz herzlich bedanken wir uns bei Ulrike für Ihre Zeit und ihre Mühe !

Natürlich geht unser Dank auch an unsere Welpenmenschen, die sich an einem Samstag die Zeit genommen haben um an diesem Seminar teilzunehmen.

Neuester Beitrag

17. Februar 2018

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME