Previous Next

1 Jahres Welpentreffen

20170507 113710

Der Wettergott meinte es gut mit uns.
Etwas über ein Jahr war es gestern her, das Ziva ihre acht Welpen zur Welt gebracht hat. Anlass genug, die Vierbeiner und Zweibeiner zu einem gemütlichen Treffen einzuladen.
Umso schöner war es für uns, das alle acht Vierbeiner samt Frauchen und/oder Herrchen der Einladung gefolgt sind. 1jahrestreffen01
Für das Leibliche Wohl sorgte ein kleines Buffet an dem sich alle beteiligten. Von Brot über Salat bis zu Frikadellen war alles vorhanden. Einfach lecker.
Natürlich stand auch wieder ein kleines Rahmenprogramm bereit. Diesmal luden wir die Hundeeltern zu einer Runde Jeopardy ein.
Es ging quer über Basics 100 bis hin zu Apport 500. Für jeden war etwas dabei.
Alle hatten sichtlich Spaß.
Auch das "Welpenbad" konnte Sascha sich nicht verkneifen. Naja, ist es wohl doch ein Unterschied ob du mit 5kg Welpen knuddelst oder 30kg Junghunden. Aber genau so schön.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME