Previous Next

Die Jagdliche Anlagen Sichtung der Retriever 
Ziel der JAS ist die Feststellung der natürlichen Anlagen des Jagdhundes im Hinblick auf seine Eignung und eventuellen Verwendung im vielseitigen Jagdgebrauch und als Zuchthund.
Nicole und Mira sind heute in Wipperfürth bei der JAS gestartet und haben diese mit einer schönen Bewertung bestanden.
Ganz herzlichen Glückwunsch.

Previous Next

Und wir düsen, düsen, düsen im Sauseschritt und bringen die Ahnentafel mit … 😉

Heute waren wir bei Mira, Nicole und Jacky in Neuss zu Besuch. Wir würde Jacky sagen, wir haben erst nen Käffchen getrunken und ein Teilchen gegessen, und anschließen im nahen Wäldchen nen Ründchen gedreht.

Und weil es ja so schön ist, ging es erst in die Erft, und im Anschluss wurde sich mit Erde paniert.

Vielen lieben Dank das wir kommen duften.

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...