Previous Next

Heute feiern wir alle Geburtstag. Unser C-Wurf wird schon 5 Jahre alt. Tali und Sally verbringen ihren Geburtsag mit dem Rest des Rudels in Ostfrießland.
Wir wünschen unseren C-chen alles Gute und noch viele spannende Momente mit ihren Menschen.
HAPPY BIRTHDAY !!!

Previous Next

Mittlerweile ist es schon Tradition das wir Wurfübergreifend wichteln. Mitmachen kann jeder aus unseren Würfen.
Die jeweiligen Wichtel werden von uns bzw. von unserem Rudel ausgelost. Eine schöne Tradition die durch alle Würfe geht. Schön das dieses Jahr wieder so viele mitgemacht haben.

Wir wünschen euch allen, ob mit gewichtelt oder nicht eine schöne Rest Weihnachtszeit.

curry

Heute haben wir eine traurige Nachricht erhalten. Dainty's Foreign Currency, Curry, der Papa unseres B-und C-Wurfes ist im alter von 13 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Unsere Gedanken sind bei Sylvia und Uwe Sponholz.

Seite 1 von 35

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...