Previous Next

Heute wurden die letzten beiden Dreanmliner auf HD/ED untersucht bzw. geröngt.
Alle 10 wurden durch die liebe Linda Kampmann auf liebevolle Weise in den Schlaf gebracht und anschließen geröntgt. Alle Aufnahmen zeigen HD und ED freie Hüften.
Die ersten drei Ergebnisse sind tatsächlich auch schon vom Gutachter zurück.

Dreamliner Sam hat A1 Hüften und ist ED Frei.
Dreamliner Mira hat B1 Hüften und ist ebenfalls ED frei
Dreamliner Ruby hat eine Seite eine A2, auf der anderen Seite eine B1 Hüfte. ED ist sie frei
Dreamliner Chelsea ist wie Ruby mit A2 und B1 bewertet worden. ED ist auch sie frei.

Lieben Dank das ihr eure Hundis röntgen lassen habt. Nun steht einem Leben voller Abenteuer nichts mehr im Wege.

Previous Next

Gestern hatten wir Besuch. Crazy Eddy ist mit Frauchen und Herrchen zu Besuch gewesen. Wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Bei Sonnenschein hatten wir gemeinsam einen schönen Tag im Rheinvorland. Hier konnten die Wuffis laufen, rennen und natürlich auch schwimmen.
Spontan ging anschließen für alle zum wohlverdienten alkoholfreien Erfrischungsgetränk ins Moerser Brauhaus.

Super schön das ihr da wart ihr lieben.
Bis ganz bald.

Previous Next

Irgendwann kommen sie doch alle wieder nach Hause.
Heute zog es Alive Mailo zurück zu Muttern, Schwester und dem Rest des Rudels.

Auf dem Programm stand neben viel Lachen, Quatschen und Teilchen essen, auch Trimmen.
Vielen Dank das ihr uns besucht habt.

Seite 1 von 31

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME

...