Previous Next

Heute vor zwei Jahren hat Ziva ihren zweiten Wurf zur Welt gebracht. 9 Welpen sind nun schon 2 Jahre alt.

Natürlich werden wir alle gemeinsam feiern, am 02.02. . Heute aber feiern die Brilliants ganz in Ruhe mit ihren Familien.
Wir wünschen euch allen einen schönen Geburtstag.

Die letzten beiden Wochenenden waren wir unterwegs. Zum einen haben wir Crazy Whsikey und seine Zweiweiner besucht. Zum anderen waren wir in Herne zum Wintergrillen unseres A-Wurfs eingeladen.

Ausserdem ging es auch noch zu Crazy Eddy, der ja ein neues, liebevolles zu Hause gefunden hat.

Previous Next

Am Samstag, den 26.10.19 sind Dudleys Golden Braveheart Ziva und ihre Tochter Crossfire of Golden Alive Kensi, geführt von Sascha in Viersen auf der Bringleistungsprüfung für Retriever (BLP/R) gelaufen.
Beide konnten an diesem Tag die Prüfung bestehen. So ein Prüfungstag ist was besonderes und birgt immer Überraschungen in sich.

Vielen lieben Dank an Sabine Isphording für die Durchführung sowie an das Richterteam unter der Leitung von Gabi Elfers welches sehr fair gerichtet hat.

Seite 1 von 14

Neuester Beitrag

23. Januar 2020
11. Januar 2020
23. Dezember 2019

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Offcanvas

Free Joomla! template by L.THEME