Zur Zeit arbeite ich daran, die Homepage mit der zum 25.05.2018 umzusetzenden Europaweiten Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) konform zu machen.
Dazu habe ich alle Personen der Crossfire of Golden Familie sowie Freunde und Bekannte bzgl. der Einwilligung zur Nutzung von Bildern etc. angeschrieben. Ich kann im Moment, bei aller Umsicht, nicht sagen das ich alle abgelichteten Personen identifiziert habe und entsprechen angeschrieben habe.

Daher, sollte sich jemand auf einem Foto oder Video oder Namentlich genannt hier wieder finden und ich diese Person nicht im Vorfeld kontaktiert haben bitte Bescheid geben.

Bis zum Stichtag werde  ich die Seite noch mehrfach durchschauen um eventuelle Fehler selbst zu sichten.

Danke für eure Hilfe

P.S. Aus diesem Grund wurde auch das Gästebuch deaktiviert, da hier Daten, Zugriffe etc archiviert würden

Das aufregende Wochende ging heute weiter.

Tom hat sich getraut. Er und Cooper sind heute bei der Dummyprüfung für Einsteiger (mit Schuß) , DP/E m.S., beim GRC in Beckum gestartet.
Mehr >> hier <<.

Für die Brilliant´s stand heute etwas ganz besonders auf dem Plan
Mehr >> hier <<.

Previous Next

Zur Zeit ist Brilliant Buddy bei uns zu Besuch. In seinem neuen Zuhause war das ganze Wochenende recht viel Trouble mit der Kommunion einer Tochter von Sarah und Martin. Um Buddy diesen Stress in jungen Jahren zu ersparen hat er sich im Hotel Mama eingenistet.
Heute morgen ging es mit Mama Ziva und Halbschwester Kensi zum Waldsee.

Seite 1 von 4

Neuester Beitrag

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME