Previous Next

1. Hilfe Kurs C-Wurf

Was am Menschen wichtig ist, gilt für uns genauso für unsere Vierbeiner.  Aus diesem Grund haben wir auch diesmal versucht unsere liebe Tierärztin Linda Kampann für einen Erste Hilfe Kurs am Hund zu gewinnen.
Ohne mit der Wimper zu zucken hat Linda zugesagt so dass wir heute alle Crazy´s beisammen hatten um einen tollen Tag zu erleben.

Erst ging es mit einem großen Teil der Crazy´s zum Waldseen um sie etwas müde zu machen, anschließend ging es rüber zum Moerser Brauhaus.

In ihrer natürlichen, lockeren und offenen Art hat Linda den Frauchen und Herrchen alles wichtige rund um den Hund mit auf den Weg gegeben. Von A wie Atmung bis Z wie Zecke war alles dabei.

Bleech und Amber, Lindas Labidamen waren als Anschauungs- und Versuchsobjekt mit dabei.

Alle 12 Crazys wurden heute auch nachgeimpft und sind somit gut gerüstet für die nächste Zeit.

Wir danken dir liebe Linda für deine Zeit !

Neuester Beitrag

16. Juli 2019
16. Juli 2019
09. Juni 2019

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME