Crazy Tali

Eigentlich stand für uns fest, das im Moment kein vierter Hund bei uns einzieht. Der schmerzhafte Verlust unseres geliebten Schäferretrievers ist noch zu präsent als das wir uns darüber Gedanken gemacht haben.

Vieleicht war es Schicksal, vieleicht auch ein Stück Verrücktsein oder vieleicht doch das leere Haus. Wer weiß das schon.
Lady Lila hat in ihrem Welpentest sich von einer ganz tollen Seite gezeigt. Im Wesen ähnlich wie ihre Geschwister doch eines hatte sie ganz gewiss sehr ausgeprägt, den Drang zum Wild. Die Kaninchen, die Ente und auch dem Hirschlauf war sie gegenüber sehr interessiert, an dem Kanin sogar so dass sie es gar nicht wieder hergeben wollte. Sie trug es freudestrahlend durch die Gegend, stibitzte sich das Kanin aus der Transportbox und verbreitete damit gute Laune.

Einen so arbeitsfreudigen und Wildzugeneigten Hund konnten, und wollten wir auch am Ende nicht abgeben. Gott sei Dank konnte nach kurzer Erklärung eine Familie dazu überredet werden, den noch zu vermittelnden Rüden, Eddy bei sich aufzunehmen. Dazu noch einmal unseren tiefsten Dank !

Tali - wo kommt der Name her ? Wir sind natürlich unserer Linie und der Serienzugehörigkeit NCIS treu geblieben. In der Serie ist Tali die Tochter von Ziva, stimmt bei uns nicht, Ziva ist die Oma.

Tali wird jagdlich und auch am Dummy ausgebildet. Im jagdlichen Bereich wird Tali sich öfters mit ihrem Bruder Calle treffen, der nun auch in einer Jägerfamilie lebt

Neuester Beitrag

14. September 2019
14. September 2019
14. September 2019

wir züchten im

drc

vdhplakette

fci

Free Joomla! template by L.THEME